Frage von Mar2zel, 114

Suche eine Serie die meinen beiden lieblingserien ähnelt?

Heii um zu meiner Frage zu kommen ich suche eine Serie die ähnlich ist wie eine meiner beiden lieblingsserien. Die beiden Serien sind 1. Supernatural und 2. Grimm Jetzt suche ich eine Serie die ungefähr ähnlich ist also auch mit so einer Monsterjagt oder so. Ihr könnt mir auch gerne eine andere gute Serie empfehlen. Danke schon mal im Voraus :) Mfg Euer Mar2zel ✌️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelinaSaintgnue, 57

Teen Wolf - geht in den ersten beiden Staffeln viel um Jäger und in jeder Staffel kommen auch neue Kreaturen dazu.

The Vampire Diaries - Geht auch um Jäger beschränkt sich aber eher auf Kreaturen wie Hexen, Werwölfe, Hybriden und natürlich die Vampire.

Being Human - hat eher wenig mit jagen zutun aber geht um eine WG zwischen Werwolf, Vampir und Geist mit ner spannenden abwechslungsreichen Handlung.

The Flash - da werden Meta Wesen gejagt. Ist eher so eine modernere Art der Monster jagt.

Into The Badlands - ist nicht so ganz das, was du laut Beschreibung suchst, aber da SPN auch meine Lieblingsserie ist und ich ITB total interessant finde könnte es dir vielleicht auch gefallen. Die Serie gibt es soweit ich weis bis jz nur auf Englisch da erst eine Staffel veröffentlicht wurde.  
Es geht um so "moderneren" Samurai Kriegern und einem Jungen in dem so eine dunkle Kraft/ Monster schlummert. Das Finale hatte ein offenes Ende, also kann man noch nicht so viel dazu sagen um was für Kreaturen es in der Serie gehen wird.

Shadow Hunters - ist die Serie zu Chroniken der Unterwelt falls dir das was sagt. Hat schon etwas Ähnlichkeit mit SPN, da es auch Um Engel, Dämonen und Jäger geht.

Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

Antwort
von LadyOfCornwell, 70

Buffy die Vampirjägerin
und
Angel - Jäger der Finsternis
Sind zwar etwas älter aber die Geschichte is gut und müsste ähnlich der genannten Serien sein
Schau doch einfach mal rein

Antwort
von KittyCat992000, 51

Teen Wolf... es geht zwar nicht um Monsterjagd, aber im Laufe der Staffeln kommen immer mehr mystische Wesen hinzu...

Antwort
von Lovely56, 38

Sowas geiles wie supernatural findest du nicht mehr aber hier sind ein paar Serien, die ich auch noch cool finde ( leider keine mit monsterjagd):
-Teenwolf
-Tvd
-Prison break
-GoT

Antwort
von Absynth666, 57

Hey supernatural ist auch eine meiner Lieblingsserien , wie wäre es zB noch mit "Charmed" oder "Buffy" :)

Antwort
von christina3456, 40

Once Upon a Time

Vampire Diaries

IZombie

Shadowhunters

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!! :)

Antwort
von sabbelist, 34

Dead like me.

Meine Lieblingsserie. Es gibt auch einen Film, aber den sollte man nach der Serie sehen.