Frage von Knoerf, 14

Suche eine Serie, die ende Dezember 2015 auf Orf 1 ausgestrahlt wurde?

In dieser Serie ging es um Vergewaltiger, Kinderschänder und halt die Polizei die dagegen etwas unternimmt. Ich weiß noch, dass sie in den Weihnachtsferien voriges Jahr auf Orf1 ausgestrahlt wurde. Ich brauche nur den Titel der Serie. Derjenige mit der ersten richtigen Antwort bekommt einen Stern von mir, alle anderen mit richtigen Antworten ein Danke und einen Daumen hoch^^.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 7

http://derstandard.at/2000027571180/Krimiserie-Secrets-and-Lies-startet-im-ORF die ist es nicht zufällig?

Antwort
von Lepon25, 11

Vlt eine Krimiserie wie Criminial Minds?