Frage von bingbong1, 389

Suche eine Seite wo man Freundschaft plus finden kann obwohl ich minderjährig bin?

Bin 15 Jahre alt , männlich und suche ne hübsche zum sex...Wo kann ich sowas finden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 314

Ich würde da keine einschlägigen Seiten empfehlen, das kann ganz schnell schiefgehen. Es gibt auch Menschen, die einem was vorlügen und ganz anderes im Sinn haben. Schau doch einfach in deiner Schule nach einem netten Mädchen

Kommentar von bingbong1 ,

Hinterher kommt das raus

Kommentar von Mira1204 ,

Aber doch immer noch besser, als wenn dich eine oder einer in einem Chat verarscht. Mit 15 im Internet zu suchen, halte ich für keine gute Idee, da sind selbst schon erwachsene Menschen gehörig auf die Nase gefallen

Antwort
von GiannaS, 308

Zur Begriffsklärung:

Freundschaft + beinhaltet eine Freundschaft! Das + entwickelt sich nebenher...

Antwort
von joheipo, 281

Und was machst Du, wenn Du tatsächlich ein Mädchen findest, das Deinen Wünschen entsprechen will?

Ixch meine, außer daß Du rot anläufst, zu stottern beginnst und Dir die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sie die Bluse aufknöpft?

Gleich gibts Abendbrot, Kleiner, und danach Zähnchen putzen und ab ins Bettchen.