Suche eine Seite wo man fake-yeezys kaufen kann, aber trotzdem mit guter qualität?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von Fälschungen. 

Es ist wirklich bedauernswert, dass die Jugend in dieser Sache so wenig Rückgrat und Charakter hat. Der Wille diesem Trend zu folgen geht entweder so weit, dass sie ihr ganzes Taschengeld und noch mehr für einen Schuh ausgeben der nicht mal ansatzweise so limitiert ist, wie es von vielen suggeriert wird. 

Oder, was noch schlimmer ist, sie kaufen sich eine Fälschung und unterstützen auf diese Weise großzügig kriminelle. 

Der Schuh ist wirklich nicht schlecht, aber wenn du unbedingt einen haben willst, dann warte bis zum nächsten Release und lass dich nicht auf diese dreckigen Fakes ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leranzas
08.06.2016, 20:31

die sind ja nicht kriminell, weil die den schuh nicht 1:1 nachmachen. Die lassen ja auch das logo weg und sonst verändern die andere kleinigkeiten. Ist die firma "riot" jetzt auch kriminell, nur weil die ein MOBA spiel nachgemacht haben, wo die das prinzip von wem anders abgeguckt haben?

0

Was möchtest Du wissen?