Frage von zockerinnnnn, 71

suche eine seite wo ich neue kontakte knüpfen kann?

keine seiten wie parship oder e-darking oder so nur so zum reden und schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qutros, 38

Nur zum reden? dann Facebook, oder willst du eher Leute finden die mit dir ein Spiel spielen, wie ich an deinen Namen vermuten kann, dann würde ich dir raten in dem Spiel was du Spielst einen "clan" zu suchen :)

Antwort
von AlisonApril, 34

Facebook oder oder du ladest dir ein Team speak  runter und suchst dir Leute aus und dann kannst du mit dennen spiele spielen und dir ausmachen was ihr spielt :)

Antwort
von Mannvommann, 30

Ich suche auch Freunde, kannst mich adden, was spielst du so?

Antwort
von SpicyMuffin, 47

dann würd ich dir raten sich in einem Spiel anzumelden. Die meisten "nur-zum-reden" Seiten sind von Trollen und Perversen überbesiedelt.

Kommentar von zockerinnnnn ,

ach du schande xD