Katariina am 29.06.2009 um 9:20 Uhr
Ich suche nach dem Lied
The Dream Must Stay Alive von Meryl Cassie.
Gibt es im Internet irgendwo eine Seite, wo man das Lied KOSTENLOS downloaden kann? Ich vertraue eigentlich so Seiten garnicht, wo zwar steht, dass es KOSTENLOS ist, aber man nachher doch etwas zahlen muss. Oder hat irgendjemand schon dieses Lied, so dass ich mir den Download sparen kann?
Würd mich sehr freuen.

Musik wie diese ist in Deutschland urhebergeschützt. Legal und kostenfrei geht also nicht. Und über illegal sollte hier nicht gesprochen werden. würde ich dir da einen Tipp geben, würde ich mich sogar strafbar machen.

YouTube - Dj Kermit - The Dream Must Stay Alive
(more info). (less info). Want to Subscribe? Sign in to YouTube now! ... an other version with the same beat but when meryl cassie sing it??..take care;) ...

www.musicloud.fm - hier gibt es auch kostenlosen bereich. und man kann lieder schnell finden. einfach titel und interpret eingeben. es wird beim anmelden auch nach einem konto gefragt weil es ja auch kaufliches dort gibt, dass kann man aber absichern indem man ein falsche kontonummer eingibt. das system geht trotzdem weiter. die falsche kontonummer aber merken weil bei eventuellen tefefonaten mit der hotline eine zahl z.b. die letzte abgefragt werden könnte um dich zu identifizieren.
es gibt da so eine seite. such mal bei google nach canna power... beste grüße
sorry, da gibt es das lied gar nicht... hier gibt es das lied: http://rapidlibrary.com/index.php?q=meryl+cassie&filetype=0