Suche eine Seite um Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

egal wo du dich anmeldest, über kurz oder lang wirst du um Werbung nicht herumkommen. Wo viele User sind, musst du viel Werbung machen, damit deine Geschichten gelesen wird, wo wenig User sind, wirst du auch nicht viel gelesen werden.

Poste auf sozialen Netzwerken deine Geschichte, lies die Geschichten anderer und kommentiere sie, so machst du auf dich aufmerksam und nach und nach wirst du so Follower und Leser bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auf Wattpad denn auch ein bisschen Werbung für dich gemacht? Andere Geschichten gelesen und kommentiert? Auf dich aufmerksam gemacht? Normalerweise kommen die Leser dann von allein. Wie heißt denn deine Geschichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tumblr

Ist aber ein Blog und keine Geschichten-Seite, doch ich habe dort ein paar Kurzgeschichten auf meinem Blog geschrieben die mit der Zeit auch das ein oder andere mal gerebloggt oder geliked werden so kannst du die Reaktion der anderen gut Verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch eine die heißt FanficturenDh oder so.Die gibt es meine ich als App und im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung