suche eine seite mit piano noten von animes aber ausgeschrieben mit cdefga(h/b)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Noten steht nicht nur die Tonhöhe, sondern auch die Tonlänge (Rhythmus). Dann müsste es so angegeben sein: [fis(1/2),c(1/4punktiert)]legato, e(1/8). Du siehst, dass das so wie du es die vorstellst keinen Sinn macht.

Lerne doch einfach, Noten zu lesen. Das ist nicht allzuschwer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seshuma
13.06.2016, 20:12

ich habe ledeglich keiner lust noten  zu lesen und dass tempo und co brauch ich nicht angeschrieben haben das meiste spiele ich sowieso nach gehör da ich zu faul zum noten lesen bin xD

0

,,keine Lust mich damit auseinanderzusetzen" dann wirst du es auch nie lernen, sondern nur nach gehör und merken spielen. Wenn du dann vor echten Noten sitzt hast du keine Ahnung...meine Meinung: lieber richtig oder lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seshuma
13.06.2016, 20:11

ich weis wie man noten liest allerdings bin ich zu faul dazu xD

0
Kommentar von JackIsBack
13.06.2016, 20:12

Hahahaha, dann kann ich dir nicht helfen :3

0

Wenn du dich nicht auseinandersetzen willst, dann lass es. So wirst du damit keinen Erfolg haben. 

Neine se gibt keine Seite, dazu gibt es schließlich Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?