Frage von Marco893, 21

Suche eine Seite bzw ein Programm oder ähnliches für das lernen von Programmieren mit Java eclipse?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und versuche seit einiger Zeit neben der Schule die Programmiersprache Java zu lernen. Das blöde ist nur, dass man sowas auf youtube nicht gut und nur schwer lernen kann. Bin trotzdem mittlerweile ein bisschen fortgeschritten und suche jetzt vielleicht ein Buch programm oder ähnliches, mit der man viel über java lernen kann. Bin für alle Ideen offen

Antwort
von Berny96, 13

Das Beste in der Art:

sololearn

Habs selber getestet und ist wirklich von sehr schlauen Menschen gemacht worden mit dem Ziel die Grundlagen der jeweiligen Sprache so einfach wie möglich zu vermitteln. Ist auch als App verfügbar damit du auch offline und unterwegs üben kannst. 

Antwort
von macxii, 6

Versuch es trotzdem nochmal mit YouTube: "Brotcrunsher" hat vor einigen Jahren eine sehr gute Java-Tutorial-Reihe herausgebracht.

Ansonsten empfiehlt sich "Java ist auch eine Insel" als Buchtitel.

Mfg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community