Frage von LegendenTraum, 60

Suche eine Seite, auf der man kostenlos Karten gestalten und downloaden kann. Kennt jemand gute?

Hallo

wie schon der Titel sagt, suche ich eine Website, auf der ich Karten (bspw. für eine Hochzeit oder einen Geburtstag) kostenlos gestalten und downloaden kann. Auch wäre es toll, wenn ich mich nirgends registrieren muss (siehe bspw. druckeselbst.de)

Bin auf eure Antworten gespannt :)

Danke und schönen Abende :) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 60

Schau mal, ob hier etwas für dich dabei ist: http://www.bing.com/search?q=kostenlos%20Karten%20gestalten%20und%20downloaden&a...

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Muellermaus, 40

Guck mal, ob das etwas für dich ist:

http://www.einladungsform.de/Gartenparty.html