Frage von xXBokunopicoXx, 158

Suche eine sehr starke und billige Taschenlampe?

Hey leute suche eine sehr starke Taschenlampe die jetzt auch nicht so teuer sein sollte aber ich kenne mich mit sowas nicht aus

Antwort
von ES1956, 158

Das beste Helligkeit/Preis Verhältnis haben zur Zeit LED-Lampen.

Du kannst bei ebay Lampe für 20,- kaufen und mit 3 AAA Batterien betreiben, dann wechselst du halt nach 20Min Betrieb die Batterien,

oder du investierst in Akkus, eine Lampe mit starkem 18650Li-Io Akku fängt so bei 50-100€ an.

Beispiel: https://www.selected-lights.de/taschenlampen-nach-marken/olight-s20r-baton-xm-l2...

Antwort
von ThaRising, 135

Ich kann dir keinen genauen Typ nennen aber Versuchs mal mit Halogen Taschenlampen.
Ich kenn noch eine (ist so ne Taschenlampe zum ins Fenster hängen)
Die heißt meines Wissens:"Trebs Comfortlight"
MfG ThaRising

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten