Frage von ADR1CRYS, 53

Suche sehr gute Softair Waffe, die nicht schnell kaputt geht, Elektrisch Vollautomatisch sollte gute reichwrite haben und PRÄZISE sein max 600€

Sollte ohne Probleme schießen während man sich bewegt

Antwort
von smilenice, 17

Wie alt bist du denn ?

In Deutschland fällt der Besitz von vollautomatischen Waffen, die dem Geschoss eine Energie von mehr als 0.5 Joule verleihen nämlich das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Auch semiautomatische Waffen mit einer Engerie von >0.5 Joule gelten als freie Waffen und dürfen erst ab dem 18. Lebensjahr erworben und besessen werden.

Nach deiner letzten Frage bezüglich der Dual Power schließe ich allerdings, dass du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hast, berichtige mich falls ich falsch liege.

Grundsätzlich sind alle Modelle von G&G sehr hochwertig verarbeitet.

Für Anfänger kann man in jedem Fall die CM16-Reihe empfehlen, sei es eine Raider oder ein Carbine. Für 170 - 180 € kann man keine besseren Waffen bekommen.

Der Body ist aus festem ABS-Kunststoff gefertigt. Das ist zwar nicht so gut wie Polymer, aber dennoch von ausgezeichneter Qualität. Wichtige Teile der Waffe, zum Beispiel die Gearbox sind aus Metall gefertigt, sodass eine hohe Laufzeit in der Regel garantiert ist.

Ich selbst besitze unter anderem auch eine CM16 Raider, und es gibt keinen Grund zur Beschwerde.

Falls eine Backup gewünscht ist, lassen sich für Rund 70 € die Pistolenmodelle von Cyma empfehlen, auch hier liegt eine sehr gute Verarbeitung vor.

Auch die Scar-L von DBoys ist recht brauchbar, vor allem sehr präzise.

Erwerben kann man alle Modelle unter anderem auf softair-professional.de

Antwort
von RicSneaker, 33

Hau mal ein paar mehr Informationen raus. Welchen Typ, was hast du damit vor? Auf Events gehen oder Zielschießen? Wie stark soll sie sein? S-AEG oder AEG oder GAS oder Federdruck?

Antwort
von footyboy, 6

Hey, Ich empfehle dir die Tippmann M4 (500€). Sie ist ab 18 und somit schiesst sie nur Semi. Sie hat ein HPA System und schiesst mit pressluft über einen Schlauch kann aber auch mich co2 kapseln betrieben werden.

Antwort
von TechnikFreak66, 32

Aber ich kann dir diese Website empfehlen:

http://airsoft-sports.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community