Frage von wolfsbrut15, 107

Suche eine sehr gute softair sniper ( vollmetall wäre mir am liebsten) unter 300€ die man auch schön tunen kann ( keine tokyo marui) ich überlege zwischen..?

L69 Springer und Urban Sniper - beide werden von dem youtuber "novritsch" verwendet und sich echt gut soviel ich ich weiß

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 74

Hallo!

Ich kenne Novritsch.

Er verwendet weder eine L96 noch eine "Urban" Sniper.

Die L96 aus einem seiner Videos ist nicht seine, sondern gehört einem Freund von ihm - auch spielt er nicht damit, sondern sein Freund. Die L96 ist übrigends von Tokyo Marui.

Deine "Urban" Sniper ist kein Scharfschützengewehr, es ist der Name der Videos, in denen er im Airsoftpark Tirol spielt. (Urban = städtisch, weil im Airaoftpark Tirol viele Gebäude sind).

Novritsch selbst verwendet eine Tokyo Marui VSR 10.

Vollmetall halte ich bei Airsoftscharfschützengewehre für absolut sinnlos, weil du da massig Gewicht rumschleppen musst.

Ich halte Tokyo Marui für eine gute Tuningbasis, für zB die VSR gibt es auch viele Teile.

Was du auch machen kannst:
Novritsch verkauft Tuning Kits für verschiedene Scharfschützengewehre (ich habe so eines, für die VSR) in seinem Shop, u.A. das Kit, welches er in seiner Tokyo Marui VSR verwendet. (Er hat aber meines Wissens nach zusätzlich noch einen Dangerwerx Hop Up Lever und ein PDI W-hold Bucking verbaut, das ist im Paket nicht dabei.

Stell dir jetzt aber nicht vor, dass du das Paket kaufst, es komplett ohne Probleme einbaust und dann der Boss am Spielfeld bist. (Das musste auch ich feststellen, wobei ich das aber auch nicht erwartet habe, dass dann alles sofort beim ersten Mal basteln perfekt ist.)
Novritsch hat echt Ahnung von dem, was er tut. Sowohl beim Spielen als auch beim Tunen.

Lg leNeibs!

Kommentar von wolfsbrut15 ,

ok danke, aber so ein tuning kit kostet 450€ und die VSR 250 wenn ich mich nicht irre, soviel will ich nicht ausgeben bei sniper as gibts auch paar snipers die billig sind und ein kit um 150€  würde sich das was bringen? lg - ps : mir geht es um hohes gewicht, desto schwerer desto besser

Kommentar von leNeibs ,

Ein komplettes Tuningkit um 150€ kann nur Müll sein ^^

Tunen ist teuer, und wenn du nicht viel Geld in die Hand nehmen willst, empfehle ich dir, dir eine AEG zu kaufen. ZB eine Ares Amoeba, die ist out of the box schon sehr gut spielbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten