Welche Marke sollte ich bevorzugen? Wieviel muss ich ausgeben, wenn ich eine wirklich gute haben möchte. Ich habe nämlich jetzt noch eine billige mit der ich nicht so zufrieden bin.
Also es gab mal eine von TCM.. Die macht zwar tolles eis, aber zu kleine Portionen. Ansonsten mal bei Ebay schauen.
Philips stellt gute her, schau mal bei ciao - da findest du Produktbewertungen. Wichtiger als die Maschine ist aber die Rezeptur und die Zutaten - da fast alle Rezepte mit rohen Eiern sind, habe ich meine lieber wieder verkauft - war mir zu gefährlich....
Philips stellt gut Eismaschinen her. Bei Ciao bekommst du gute Bewertungen und auf der Website von Philps kannst du dich über die unterschiedlichen Geräte informieren. Du mußt dich nicht unbedingt an die Rezeptvorgaben halten. Die Menge muß stimmen, und rohe Eier bracuhst du auch nicht. Stell deine eigenen Krationen zusammen. Bei sselbstgemachtem Eis hast du die Möglichkeit auf Zucker und andere chemische Zutaten und viel Fett zu verzichten. Probier einfach mal deine Geschmacksrichtung aus. Wenn due weißt, welches Gerät du möchtest, kannst du auch noch bei Ebay stöbern.
Wir und viele unserer Freunde haben schon seit vielen Jahren eine Eismaschine von Philips. Kann ich nur empfehelen. Und das mit den rohen Eiern ist Quatsch. Wenn man die Menge einhält kann man alle Zutaten verwenden, die man gerne mag.