Suche eine sehr günstige supermoto 125ccm mit 15 ps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zweitakt 125 er und knappes Budget passen nicht zusammen. Ja ein Zweitakter macht auch meiner Meinung nach mehr Spaß, gönnt sich aber für genau diesen Spaß gerne mal 8 Liter Super. Wenn du ein günstiges Moped suchst dann solltest du dir auch darüber im klaren sein das die Kosten nicht beim Kauf aufhören, sondern so lange anhalten wie du die Mühle bewegst. Btw. gibt es auch kaum noch günstige Zweitakter weil die nicht mehr gebaut werden, und sich viele Menschen nun auch absolut utopische Preisvorstellungen einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi061220
25.09.2016, 18:54

Ich bin ganz deiner Meinung das 2 takter mehr spass machen als 4 takter aber es muss ja nicht zwingend eine 2 takter sein ich wollte halt nur eine supermoto mit einer etwas höhrer leistung (15 ps) und dafür geht man ja arbeiten oder nicht .... 😁

0
Kommentar von ApriliaRx
25.09.2016, 19:39

Auch die Viertakt 125 er haben 15 Ps, kommen aber trotzdem nicht mit einer gedrosselten Zweitakter mit...Klar ich fahre ja selbst eine Zweitakter und es stimmt das du arbeiten gehen solltest ;o

0

Yamaha WR 125 x wäre halt ein 4-Takter gibt aber optisch was her hat noch 15 PS kommt so auf 120 km/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung