Frage von RaceShafter, 19

Suche eine preiswerte Taucherflasche?

Mein Kumpel und ich wollen tauchen gehen. Wir suchen jeweils eine Taucherflasche die gut und nicht zu teuer ist. Wir kennen uns da nicht so aus. Gruß

Antwort
von DanielDewald, 9

"Wir kennen uns da nicht so aus." Dann solltet ihr nicht tauchen gehen! Presslufttauchen ohne zu wissen was man tut kann schnell sehr schlimm enden! Ohne Tauchschein leiht euch auch kein Shop (mit Verstand) eine Flasche. Geschweige denn das jemand sie füllen würde.

Wenn euch das tauchen prinzipiell interessiert, ihr aber nicht gleich viel Geld ausgeben möchtet ohne zu wissen ob es etwas für euch ist macht einfach einen schnuppertauchgang in einem lokalen tauchverein. Dort erklärt man euch auch gerne warum man fürs Tauchen eine fundierte Ausbildung machen sollte.

Sobald ihr diese habt findet ihr günstige Tauchflaschen bei eBay. Bitte beachten das diese TÜV haben bzw. brauchen. Sonst füllt sie euch keiner.

Antwort
von Skuli12, 12

In einem TauchShop ausleihen. Nicht so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten