Frage von Tigger09, 44

Suche eine Personal-Einsatz-Planung-Software für Aushilfen, Mitarbeiter in Teilzeit, kurzfristig beschäftigte, selbstständige usw...?

... folgendes sollte die Software können. - Installation auf unserem Server - Kalender mit Veranstaltungen, die ICH eintrage mit Information wie viele "Mitarbeiter/Servicekräfte" ich für dieses Event benötige - Datenbank aller bei mir registrierten "Mitarbeiter/Servicekräfte" - der freie "Mitarbeiter/Servicekraft" soll sich zunächst anmelden um den Kalender zu sehen - der "Mitarbeiter/Servicekraft" kann sich auf den Job bewerben - seine Verfügbarkeiten eintragen - ich prüfe seine Anfrage - der "Mitarbeiter/Servicekraft" bekommt eine SMS/Mail mit einer Bestätigung zu seinem Einsatz. - usw... ... und das alles am besten "open source" oder kostenlos :-) Alternativ zahle ich natürlich auch was dafür :-) Gerne mehr Informationen per Mail. Vielen Dank für Eure Unterstützung

Antwort
von saras803, 14

Hallo,

also ich kann aus eigener Erfahrung die Personaleinsatzplanung-Software von plano. (http://www.planopunkt.de) empfehlen. Deine Anforderungen wären da auf jeden Fall erfüllt, soweit ich das  überblicken kann. Ist allerdings kein open source, aber dafür funktioniert es dann am Ende halt auch ;)

VG, saras803

Antwort
von FrauJessica, 29

Landwehr oder ProSoft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community