Frage von tanja142001, 105

suche eine person! wie kann ich sie finden?

ich habe einen halb bruder! wir möchten ihn finden! es gibt ja diese sendung "vermisst" in deutschland. gibts das auch in österreich? bitte schnell um hilfe und antwort?
wohin kann ich gehen und zu wen kann ich mich melden um ihn zu finden?

Antwort
von Hairgott, 60

Weißt du seinen Vornamen, Nachnamen, wo er gelebt hat?  Sein anderes Elternteil? Sein Arbeitsplatz bzw. Ehemaligen Arbeitsplatz.
  
Wenn du davon ein paar Daten hast ist es "recht leicht" ihn zu finden...

Kommentar von tanja142001 ,

ich weiß seinen vor und nachnamen ,  ein paar wenige daten von seinem verstorbenen vater , den früheren wohnort und das geburtsdatum..... sogar die frühere sozialversicherungsnummer aber niemand konnte helfen
:(

Kommentar von Hairgott ,

Warst du schon in seinem alten Wohnort und hast die Nachbarn gefragt?
Weißt du sein Alter? Es kann sein das er geheiratet hat und einen anderen Namen bekommen hat...

Antwort
von Lisaa1706, 50

Das macht nichts... du kannst dich auch dort bewerben 

Antwort
von MichaMB0809, 50

Kannst dich sicher auch in Deutschland Bewerben

Antwort
von Anonbrother, 28

Polizei
Es gibt aber auch so ne Vermisstenanzeige
LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community