Frage von Maaggyyyy, 43

Suche eine Person! Wie kann ich Ihn finden, Ich werde verrückt, ich kann mich an nichts mehr erinnern?

Ich war am Samstag meinen Geburtstag in einer Disco feiern, ich hatte viel zu viel getrunken, dort hatte mir einer sehr gut gefallen, ich bin zu ihm hingegangen und bin mit ihm mit, in "sein" Auto wahrscheinlich, sowas ist normalerweise nicht meine Art aber naja, das ist Nebensache.

Mein eigentliches Problem ist:

Ich kann mich an nichts mehr erinnern rein garnichts!!! Es macht mich verrückt!! Ich weiss das wir was hatten miteinander, aber ich kann mich einfach an nichts mehr erinnern und ich habe keine Angaben keine Telefonnummer nichts von dieser Person.

Ich weiss nicht wie ich zum Auto kam, wie ich wieder zurück bin, was wir genau gemacht haben, was wir gesprochen haben, einfach an nichts kann ich mich erinnern..

Wie finde ich diese Person nur?? Was soll ich tun?? Ich will nur wissen was da genau passiert ist..

Würde mich wirklich sehr freuen wenn irgendjemand mir Tipps geben kann.

Seinen Vornamen habe ich, wenn es der richtige Name ist natürlich.., auf Facebook konnte ich nicht fündig werden..

Antwort
von Asperergia, 14

.......vielleicht hattes du KO! Tropfen bekommen ? Schade das du nicht zum Bluttest gegangen bist und später zum polizei!!! Wen du nicht weis was passiert ist- dan vielleicht seine kumpels..? Geh bitte zum arzt und mach test für krankheiten und Schwangerschaft....???? Und passt besser auf dich im Zukunft!! Das leben ist gefährlicher jezt geworden!!! Alles gute ....🛃 🏪🍸 💧🍷.....💉🌷🌞

Antwort
von UNBEKANNT017, 14

Zum bar Besitzer gegen oder Tresen vor kennt ihn jemand von dort per nahmen oder so viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community