Frage von Djamila85, 28

Suche eine Oberschule für mein Sohn Friedensburg Oberschule Georg weerth Oberschule Ernst Reuter Oberschule Welche würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naibafrecko3D, 20

Dafür bist di im falschen Forum

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Ich glaube kaum, dass hier jemand diese Schulen kennt.

Antwort
von Skibomor, 14

Darüber brauchst Du Dir jetzt noch keine Gedanken zu machen. Dein "Sohn" dürfte Deinem Alter nach noch fast in den Windeln liegen.

Kommentar von Djamila85 ,

Doch 😁

Mein Sohn ist 11 Jahre und muss ihn nach den Ferien anmelden 

Hab früh ein Kind bekommen