mit Bluetooth, mp3- player, schlitz für ne speicherkarte, 2MP Kamera es sollte ein Sony Ericsson sein. Ich bin es leid Kundenrezenssionen bei Amazon zu lesen, jedes mal wenn ich eins gefunden hab, schrecken mich die 1punkt Rezenssionen ab, wenn man so liest dass nach ein paar Monaten sich die Tasten abnutzen oder nicht mehr funktionieren. Also wer kann mir ein gutes preiswerte, robustes Handy empfehlen?
Würde dir das Sony Ericsson S500i wärmstens empfehlen.Habe es selbst und bin super zufrieden. Hier der Link : http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/s500i?lc=de&c...

hm hättest jetzt nicht sony ericcson geschrieben dann härr ich motorola z6(m) geantwortet... is n super handy ... naja musst du wissen was du willst =) das z6m is der nachvolger vom z6 deswegen das m in klammern

ich bekomme bald ein neues handy: SONY ERRICSON W595 FLOWER sieht toll aus find ich! Geb mal in Google ein...
Darf ich fragen wie lange du das Handy schon hast?
hab das handy jetzt gute 5 monate.davor hatte ich das sony ericsson w890i...das hat zwar mehr schnick,schnack und ne bessere kamera,aber ich war total unzufrieden damit...handy hat sich ständig aufgehängt etc.