gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche eine neues Handy. Wer hilft?

gefragt von Melle1989 am 24.08.2009 um 21:11 Uhr

mit Bluetooth, mp3- player, schlitz für ne speicherkarte, 2MP Kamera es sollte ein Sony Ericsson sein. Ich bin es leid Kundenrezenssionen bei Amazon zu lesen, jedes mal wenn ich eins gefunden hab, schrecken mich die 1punkt Rezenssionen ab, wenn man so liest dass nach ein paar Monaten sich die Tasten abnutzen oder nicht mehr funktionieren. Also wer kann mir ein gutes preiswerte, robustes Handy empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (20211)