Frage von Wayxer, 41

Suche eine neue Tastatur. Kann mir jemand eine bestimmte empfehlen?

Nach sehr vielen Jahren, hab' ich vor, meine Tastatur endlich einmal auszutauschen. Was mir vor allem wichtig wäre, ist, dass sie sehr leise beim Anschlag ist. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Antwort
von DerMikeZ, 10

Ich kann dir die Razer Blackwidow Chroma empfehlen, vorausgesetzt dir macht das eher laute Klickgeräusch nichts aus. Sie ist zwar etwas teuerer, aber es lohnt sich ;)

Kommentar von Doneofficial ,

Ist mit sicherheit eine High-End-Tastatur, allerdings hat die keine Handablagen, was sie bei langen Gaming-Sessions sehr unangenehm zu benutzen macht. Außerdem hält sie nicht besonders lange, wie viele Razer Produkte, daher ist sie das wirklich viele Geld meines Erachtens nicht wert.

Antwort
von VeriousHD, 26
Antwort
von Doneofficial, 22

Wasfür eine art von Tastatur magst du denn? Eine zum spielen oder nur zum normalen Gebrauch? 
Die Roccat isku ist sehr leise und allgemein eine sehr gute tastatur.. Kosten ca 70-80 € 

http://www.amazon.de/Roccat-Illuminated-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00...

kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

Kommentar von Wayxer ,

Oh, da habe ich doch tatsächlich vergessen hinzuzufügen, dass sie hauptsächlich für's Spielen genutzt werden soll

Kommentar von PommesSlayor ,

Oh mein Gott wie kann man die Isku nur empfehlen!? Sorry aber die Isku ist die schlechteste Tastatur die ich je hatte und leise ist sie schonmal garnicht da sind ja sogar mechanische leiser.

Allgemein würde ich nicht mehr bei Roccat kaufen weil die Qualität eher miserabel ist. Empfehlen kann ich die K70 von Corsair, die kostet aber auch 170 Euro. Brown- oder Red-Switches sind beide gut.

Kommentar von Doneofficial ,

Ich habe selbst sie Isku. Ich weiß ja nicht was du damit anstellst, aber bei mir ist die echt leise. Außerdem hat sie nen guten Druckpunkt, gute Beleuchtung, nen guten Treiber mit massig Einstellungsmöglichkeiten, sie ist sehr gut verarbeitet, man kann verschiedene Profile mit jeweils verschiedenen Makros und verschiedener Belichtung einstellen, das Easy-Shift System ist einfach der Hammer, designtechnisch ist sie spitze, hat super Hand Ablageflächen und alles in allem ist sie einfach angenehm zu benutzen, was man von einer Razer Black Widow beispielsweise nicht sagen kann,. obwohl die über 100€ teurer ist!

Antwort
von Shino202, 26

Soll die fürs gaming sein

Kommentar von Wayxer ,

Jap, sollte für's Spielen sein

Kommentar von Shino202 ,

dann entweder die g510 oder roccat isku fx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten