Frage von Wolke91, 82

Suche eine neue Serie, weis keine mehr?

Ich suche eine Serie die voller Action ist und auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Bis jz gesehen und begeistert hat mich z.B. Burn Notice
       Leverage
       Hawaii Five O
       Covert Affairs
       Continuum
       ......

Ich mag auch Grey's Anatomy auch wenns nicht ganz dazu passt.

Was ich gar nicht mag sind z.B. The walking dad oder Breaking Bad - das ist nicht mein Fall.

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge, vlt mit kurzer Info worum es geht.
Danke schon mal

Antwort
von QueenBellatrix, 16

Also ich mag castle, Gilmore Girls, modern family, Akte X,

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von Wolke91 ,

Bis auf Akte X alles gesehen. Td Danke

Antwort
von Juliaweissalles, 21

Supernatural ist eine coole Serie, das ist eine Mysteryserie mit viel Spannung, Action und auch Humor. Nur zu empfehlen :)

Antwort
von Hummingtide, 24

House of Cards, wenn du auf Politdramen stehst.

Criminal Minds, falls du nach einem Krimi suchst.

The Flash oder Daredevil, solltest du nach Superhelden suchen.

Misfits, hat auch was mit Superhelden zu tun, bezieht sich jedoch mehr auf Probleme von Jugendlichen aus dem alltäglichen Leben. Ist außerdem sehr lustig dank dem Charakter Nathan.

Antwort
von Sn4ked0zer, 37

Meine Lieblingsserie ist vllt. genau andersherum. Mit ganz viel Humor, doch die Action kommt nicht zu kurz:
White Collar
Ist eine der besten Serien, wie ich finde. Besitzt zur Zeit aber leider zu wenig Aufmerksamkeit. Wenn du sie mal anfängst, ab Staffel 3 wird die Story enorm verbessert! Doch wenn du die Story davor gut findest, umso besser. :)
LG Flo
(Vllt. sind hier Kommas falsch gesetzt. Hab's mit Zeichensetzung nicht so.)

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Oh, Inhalt vergessen :D Wird kurz nachgetragen:
Es geht darum, dass ein bekannter Kunstdieb verhaftet wird. Der FBI-Beamte, der für den Fall verantwortlich war hatte diesen ganze 3 Jahre und kannte den Kunstdieb also relativ gut. Der FBI-Agent hat wieder einen neuen Fall: Er muss einen Kunstdieb fangen.
Also bittet er Neal (der Kunstdieb im Gefängnis) um Hilfe, worauf dieser mit einer Fußfessel aus dem Gefängnis kommt.
LG Flo
(Auch hier könnten Zeichensetzungsfehler sein :D Sorry dafür)

Kommentar von Wolke91 ,

Hy, erstmal danke für die Anrwort.
Hab White Collar bis Staffel 4 gesehen und dann irgendwie die Lust verloren.
Mir hat die 1. Staffel am besten gefallen, fand Neal (Matt Bomer) so heiß. (Jz nicht mehr 😌)
Aber da du so begeistert bist, sollte ich Staffel 5 vlt doch eine Chance geben.
(Wie du siehst ist meine Zeichensetzung auch nicht die beste😂)

Ach ja wenn die White Collar gefällt magst du sicher auch Leverage oder ?!? Ich habe es geliebt.

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Ja. Alle Staffeln geschaut. Mein Bruder hat mich inspiriert. Noch zu White Collar : Staffel 6 ist sooo enorm gut.

Kommentar von Wolke91 ,

Na dann werd ich es mir weiter ansehen 😀

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Schön, schön Menschen für diese Serie zu gewinnen :)

Antwort
von sasiguen, 32

Da ist auf jeden Fall "misfits" für dich geeignet ❤

Antwort
von Keyana, 9

Doctor Who, man hat eigentlich in jeder Folge was zu lachen und es gibt jede Menge Action. Es geht u.a. um einen Zeitreisenden.

Sherlock, Krimi mit viel Humor

Antwort
von Baltion, 25

Forever = Sherlock Homes + Fantasy


Antwort
von 19hundert9, 22

Californication

Ist wirklich witzig und auch spannend.
https://de.wikipedia.org/wiki/Californication

Antwort
von RumLum, 23

The Mentalist, Shameless, Life, Orphan Black

Antwort
von LuzifersBae, 17

Misfits 

Antwort
von Rilotex, 24

VGHS(Video Game Highschool)

Game of Thrones

Scrubs

How i met your Mother

Antwort
von RowenaRawenclaw, 5

Hard of dixy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community