Suche eine neue große Sporttasche auf meine letzte hat meine katze ihr Geschäft gemacht sollten Badminton Schläger rein passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essigessenz und saubermachen. Deine Katze mag wohl den Schweißgeruch nicht, die neue wird genauso ein Opfer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandballLiebe
28.11.2016, 16:38

Brauche eh eine neue.

0

Da kannst ja die alte Sportasche in die Waschmaschine tun.....30° Pflegeleicht oder Schongang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandballLiebe
28.11.2016, 16:37

Ne´, die fällt schon auseinander, danach ist die durch^^

0

Hallo HandballLiebe

Mein Kater hatte in meinen Wildlederpumps gepinkelt, die ich zum Tanzen immer anzog. Ich habe den Schuh unter der Wasserleitung ausgespült und dann beide Schuhe einen Tag in einem Eimer mit Seifenwasser gesteckt.

Ich hatte sie noch oft hinterher angezogen, nur ich lasse seit dem keinen Schuh und auch keine Tasche mehr offen stehen.

LG nanu49

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hat meine früher auch immer gemacht :D. Aber nur wenn Sie nicht Ihr Katzenklo erreichen konnte. War nicht umsonst ein kleiner Scheisser ;).

Besord dir am besten eine große Fussballertasche. Passt sehr viel rein, auch Schläger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung