Frage von Minecraft2009, 55

Suche eine nette richtig guten GamingPC?

Hallo Leute, Erstens ich brauch den Computer auch zum arbeiten und dieser Computer soll auch ein Consolen ersatz sein finde aber irgendwie nichts gutes er soll auch nur maximal 666EUR kosten oder so kann auch ein bisschen mehr sein es sollte halt zum Ark gta 5 und Minecraft gehen 😆 Und es sollte eine GTX Grafikkarte sein Core7Prozessor RAM mindestens 8 RAM gibt es so was mit ungefähr 650EUR würde mich auf eine Antwort freuen ☺ Danke 😊

Antwort
von Xeon814, 43

Hallo Minecraft2009,

ich habe dir einen Gaming Rechner für rund 640€ zusammengestellt.

Der Rechner bietet ein sehr gutes P/L Verhältnis und lässt in Sachen Gaming keine Wünsche offen.

Spiele wie GTA 5 sollten auch auf sehr hohen Einstellungen locker spielbar sein.

Betriebssystem ist nicht dabei, und zusammenbauen müsstest du den Rechner selber. Für einen Preis von 100€ erledigt Mindfactory das für dich.

Hier der Link: 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von FLox49 ,

An sich nicht schlecht aber man könnte versuchen irgendwie skylake rein zu quetschen, denn hier hat man ja noch Chancen aufzurüsten leider kommt bei sockel 1150 nix mehr

Ansonsten gute konfi kann man eintüten aber wie gesagt skylake wäre die bessere zukunft Investition

Kommentar von Pikar13 ,

der 4460 ist nicht empfehlenswert. Haswell ist veraltet. Ein neuer i3 6100 lässt den i5 in Spielen schon hinten stehen und kostet 60€ weniger

Antwort
von Zuck3r, 39

Einen i7 zum spielen brauch man nicht so wirklich. Das kann man machen wenn man mit nem Budget von 1000€ und mehr an die Sache ran geht. 

Und in dem Preisbereich bist du mit ner AMD Karte deutlich besser unterwegs. Nvidia lohnt sich erst ab 970. Drunter ist die P/L zu schlecht.

http://geizhals.eu/?cat=WL-416702 - hier ist ne Zusammenstellung für knapp unter 700€. Zusammenbauen musst es dann allerdings selbst.

Antwort
von FLox49, 38

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der hier ist eine verbesserte Version von dem pc den dir xeon vorgeschlagen hat 

Besseres mainbaord allgemein neuerer Unterbau besserer netzteil 

Den bei sockel 1151 kommen noch neue Generationen der sockel 1150 von xeon ist sogesehen tot weil nix neues kommt 

Kommentar von Pikar13 ,

das Mainboard ist nicht kompatibel - hier geht nur ddr3. 

Beim RAM solltest Du auf den hier setzten: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/8GB-G-Skill-Value-4-DDR4-2400-DIMM-C...

Einer oder zwei weitere Gehäuselüfter (120mm) vorne angebracht wären für alle Komponenten von Vorteil ;-).

15€ mehr für den 6500 sind doch drin, oder? Der 6400 ist doch schon arg lahm getaktet

Kommentar von FLox49 ,

Ja der 6400 is schon lahm getaktet im Gegensatz zum haswell VorGänger und das mit dem Ram hab ich gar net gesehen Danke dafür :)

Antwort
von KmunBiene, 44

Gut, jetzt Stelle ich dir deinen Laptop zusammen (Laptop muss nicht langsamer sein!)

So, das sind genau DEINE Vorstellungen, und kosten dementsprechend 900,-.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/gaming/asus+gl552jx+cn...

Kommentar von Xeon814 ,

Kann ich nur von abraten...

Kommentar von KmunBiene ,

Vonwegen, den benutze ich, und besitze 100fps.

Kommentar von Xeon814 ,

100 FPS in welchem Spiel? 

Außerdem: Dieses Laptop ist sowas von überteuert. Das hält mit einem 500 bis 600€ Desktop Gaming Rechner nicht mit.

Kommentar von KmunBiene ,

Minecraft

Kommentar von ardoru ,

habe ich mit meinen 580€ laptop auch... eig. sogar mehr, um die 150fps....

Antwort
von KmunBiene, 43

Etwa eine AMD GTX Grafikkarte?
Nene, ich empfehle eher AMD, da 70fps total ausreichend ist. Und eine NVIDIA GeForce 8500 GT reicht auch aus, per Bandicam ist es dann ca. 50fps. Shader und sonstigen Schrott kommt mit dem WinVista in die Mülltonne
Gegenfrage: Weshalb willst du ca 500fps haben, wenn dein Auge ehe nur 60 erkennt? Da sparst du dann eine Menge Geld, da selbst dein Intel core 200€ kostet. Die Grafikkarte dann um die 150€ dann sind 350€ schon für Prozessor und Grafikkarte weg, kommt noch Win10 130€ Lizenz hast du schon 460€. Wenn du nen' Gaming PC meinst, dann ist dein Budget zu gering.

Antwort
von FLox49, 36

Also warum unbedingt eine gtx ? Amd hat auch gutes und kostet gleich viel und ist hier und da sogar schneller 

I7 und 650€? Geht nicht ist auch dumm weil ein i7 im spielen gleichschnell wie ein i5 ist (vielleicht ändert sich das in dx12 spielen aber es gibt noch keine )

Hast du maus tastatur und monitor ?

Willst du übertakten ?

Beantworte mir die fragen und ich stell dir ejnen zusammen 

Zusammen bauen kannst aber ?

Antwort
von Krieger15, 45

Hardwarerat stellt gute Gaming PCs zusammen 

Kommentar von Minecraft2009 ,

Vielen Dank ☺😊😀

Kommentar von Zuck3r ,

Die Konfigs sind teils richtig mies. Nehme mal an, dass sie das sind, weil der Macher sich sponsorn lässt.

Antwort
von Minecraft2009, 47

Ich meine einen Guten GamingPC 😅😅😅😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community