Frage von jommme, 75

Suche eine Multifunktionsdrucker mit günstigen Patrone.?

Ich bin grad auf der suche nach einem drucker, der neben drucken noch scannen und kopieren kann. Wlan muss nicht dabei sein, aber es er muss auf jeden fall einen windows 10 treiber haben. Günstige Drittanbieterpatronen sollen bei dem auch gut funktionieren.

Antwort
von Thor1889, 52

Ich habe gute Erfahrung mit der Canon Pixma MP Reihe und Drittanbieter Patronen gemacht. Läuft seit über 4 Jahren tadellos

Kommentar von Lexa1 ,

kannst du mir verraten, welchen Drittanbieter du hast für deinen Canon ? Und welchen welchen Pixma MP genau ?

Kommentar von Thor1889 ,

Den Pixma MG 5350 ... ist aber nunmehr 4 jahre alt.

Die Patronen beziehe ich von ruckzuck via Amazon.

4 Sätze kosten ca 20 € für meine einfachen Text- und Grafikausdrucke reicht mir das, denn du darfst nicht vergessen, dass die Qualität log. Weise etwas schlechter ist

Kommentar von Lexa1 ,

Danke , war nur verwirrt, da du oben in der Antwort MP - Reihe geschrieben hast.

Kommentar von Thor1889 ,

Ja tut mir leid, hatte mich da vertan :)

Antwort
von brido, 62

Kauf den teuersten den Du findest, die Patronen sind sicher billig. Die meisten akzeptieren keine  selbst abgefüllten Patronen oder keine billigen. 

Antwort
von martinzuhause, 54

siehe dir mal die tintenstrahldrucker der eco-tank-serien von epson an.

die haben keine patronen, sondern tanks die man nachfüllen kann. die originaltinte kostet da unter 10€/100ml. das reicht so für knapp 1000 seiten dann.

Antwort
von Shindy1212, 47

Laut Chip-Test sind das die sparsamsten Drucker:

Tintenstrahldrucker: HP Business Inkjet 1200D

Multifunktionsgeräte: Kodak EasyShare 5300

Farb-Laserdrucker: Dell 3110cn

Mono-Laserdrucker: Kyocera FS-1030D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten