Suche eine Magnettafel, mit der ich wie in einem großen Mindmap immer wieder unterschiedliche Projekte entwickeln kann. Inkl. beschriftbaren Magnetstreifen...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann leiste dir ein Whiteboard in entsprechender Größe, oder es gibt auch einen Wandandstrich -> http://www.magnetfarbe.at/magnetfarbe/ (Vorsicht, das kann zu unerwünschten Nebeneffekten führen)

und Magnetband. Gibt es in verschiedenen Farben und Breiten. Kann man mit Schere zuschneiden und mit Edding, abwaschbare Folienstifte oÄ beschriften.

für die Linien würde ich so magnetische Pinwandnägel nehmen (haben den Kopf einer klassichen Pinwandnadel, aber statt der Nadel ist ein kleiner Magnet drin. Da kannst du dann entsprechend Schnur festklemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?