Frage von Kakuzu91, 23

Suche eine lustige Puppen Serie von Früher?

Hallo, ich suche eine alte Serie oder Kurzfilm es lief meine ich auf Kika. Es ging weniger um Puppen es waren mehr so Figuren auf flachen Sockeln. Sie können sich so nicht bewegen sondern nur hüpfen. Dazu kenne ich auch nur eine Folge. Da sind die halt auf einem Bauernhof und die Familie ist abgelenkt oder so und auf einmal passiert irgendwas und die Tiere Rennen in das Haus der Bauern und machen es sich da so gemütlich und machen da dann lustige Sachen. Alles Wirkt halt so, als ob es Figuren wären die Jemand mit der Hand bewegt nur das man die Hände nicht sieht. Kennt das einer oder hat nen Anhaltspunkt?

Antwort
von Johanna2805, 23

Pitiplatsch?

Antwort
von butz1510, 19

"Panik in der Pampa"

Kommentar von Kakuzu91 ,

ja genau das könnte es sein nur hatte ich ne FOlge mit nem Bauernhof und schweinen^^

Kommentar von butz1510 ,

Da gibt es ganz viele. Musst Dich halt mal bei Youtube durchwurschteln. Der Originaltitel ist "Panique au village", vielleicht findest Du da noch mehr.

Kommentar von Kakuzu91 ,

hab ich grade plus episoden guide also meins ist in dieser art gemacht aber scheint ne andere serie/film zu sein. Weil bei mir ist nichts mit nem Indianer oder so sondern nur normale Bauern und verrückte tiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community