Frage von elefantenmensch,

Suche eine Liste aller Songs von dem Musiker ''TYGA''

Ich suche eine Seite wo alle Songs von dem amerikanischen Rapper ''TYGA'' zu sehen sind, da ich mir all' seine Songs kaufen möchte - Liebe Grüße & ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Antwort von verbrannteerde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von elefantenmensch,

Wow & jetzt?

Kommentar von verbrannteerde,

L

E

S

E

N

Antwort von enasykes,

http://www.top50songs.net/artist.php?artist=Tyga da sind alle lieder vvon tyga :)) zumindest solo ;) bin selbst riesen tyga fan und ame infachsten und geilsten isses wenn du dir die ganzen cds bestellt (gibts auch mixtape cd's)

YOLO

Antwort von esther2003,

Rack City , bouncin on my dick, faded, lapdance, make it nasty, g shit, tyga Montana, heisman 1&2,...

Antwort von Juleze,

Also das ist ne Liste, mit den Lyrics, die sind auch noch erklärt. Was will man mehr? Hoffe es hilft dir ;)

Antwort von bellydancergirl,

Solo Alben 2008: No Introduction

Singles 2008: Coconut Juice (feat. Travie McCoy) 2009: Cali Love 2010: I’m On It (feat. Lil Wayne) 2010: Roger That (feat. Nicki Minaj & Lil Wayne) 2011: Really Raw (feat. Pharrell, Snoop Dogg & Game) 2011: Far Away (feat. Chris Richardson) 2011: Still Got It (feat. Drake) 2011: Rack City 2011: Reminded (feat. Adele)

Mixtapes 2007: Young On Probation 2008: No Introduction The Series: April 10 2008: No Introduction The Series: May 10 2008: Slaughterhouse 2009: The Free Album 2009: Outraged & Underage 2009: The Potential 2009: Black Thoughts 2010: Fan of a Fan (Collabo Mixtape mit Chris Brown) 2010: Black Thoughts 2 2010: Well Done 2010: Loyal and Foucused 2011: Well Done 2 2011: #BitchImTheShit

Ich weiß doch jetzt schon, dass es nicht alle Songs von Tyga sind!

Antwort von Estilo0,

http://lmgtfy.com/?q=liste+aller+songs+von+TYGA

Den Rest kannst du selbst, oder?!

Ich habe schon gegoogelt mein Freund! Dort findet man aber keine Liste mit allen Songs!

Kommentar von Estilo0,

Warum fragst du dann, wenn es im Internet nichts davon gibt ? Wie sollen wir dir dann weiterhelfen ??

Dort finde ICH keine Liste! Vielleicht finde ich ja eine Liste, wenn mehrere Leute danach schauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community