Frage von marcelka91, 65

Suche eine Lied aus dem Jahr 2001-2004?

ich weiß nicht mehr viel, aber es sang eine Band wo der Sänger blonde längere Haare hatte. es ging wohl um einen kleinen Jungen und soviel ich weiß war es ein trauriges Lied über Probleme (weiß leider wie gesagt nicht mehr viel weil ich da circa 13 Jahre alt war) kann mich noch erinnern das die Band in einer kleinen Halle gesungen hat. die Band erinnerte mich an nickelback aber ich glaube nicht das sie es waren. es gab nie wieder ein Lied in den Charts bzw bei mtv zu der Zeit

Antwort
von RheumaBaer, 31

Vielleicht Runaway Train von Soul Asylum..? Ist glaube ich älter,aber man kann's ja mal Versuchen.. :)

Kommentar von marcelka91 ,

sorry das Ist es nicht :(

Antwort
von LeonieJyukai, 49

Vielleicht war die Band ja "The Red Jumpsuit Apparatus"..der Sänger von denen hat blonde lange Haare ^^

Kommentar von marcelka91 ,

ähnlich aber es war kein punkrock(?) aber auch eine amerikanische Gruppe das Lied war eher traurig 

Kommentar von LeonieJyukai ,

Es gibt verdammt viele Lieder von denen die ruhig sind...(Angel in Disguise z.B.)...aber wenn die es nicht waren, weiß ich auch nicht weiter

Kommentar von LeonieJyukai ,

Und die sind aus Florida..von daher Amerikaner

Kommentar von marcelka91 ,

es lief aber immer auf mtv und ich glaube der Junge sprang auf einem Trampolin 

Kommentar von RheumaBaer ,

Und noch ein Schuss ins Dunkle,Cats in the Cradle von Ugly Kid Joe?  Nie aufgeben.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten