Frage von Pferdekennerin, 65

Suche eine lied auf das wir in der Tanzschule tanzen?

Hi leute. Ich suche ein lied, auf das wir in der Tanzschule langsamen walzer tanzen. Es ist von einer frau gesungen und sie hat eine ruhige stimme. Der Refrain geht in Etwa so : my loves away. So far away so far away. Kann mir jemand helfen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilkeR83, 23

Das Lied heißt Miles away und ist ursprünglich von Madonna. In der Tanzstunde tanzt man die Langsamer-Walzer-Version. Schönes Lied!

Antwort
von LovelyBlondie13, 38

Das Lied heißt Titanium 

Kommentar von Pferdekennerin ,

Nein das ist es leider nicht. Aber danke :)