Frage von maintaler, 27

Suche eine Ledernähmaschine für dickes Leder. Ich mache Messerscheiden und da kommen schnell 10mm zusammen hat jemand ne Idee?

Antwort
von syncopcgda, 14

Also, 10 mm maschinell mit einer Nadel zu durchstechen halte ich nicht für möglich.

Antwort
von priesterlein, 14
Antwort
von Skinman, 9

Punzieren, auf der Tischbohrmaschine bohren.

ab 9:25.

Der Typ macht öfter mal Scheiden, aber diese Technik hab ich in diesem Video erstmals bewusst zur Kenntnis genommen. Den Kanal durchstöbern lohnt sich.

Kommentar von ponyfliege ,

was punzieren ist, weisst du aber?

Kommentar von Skinman ,

Selbstverständlich. Das ist das, was der da im Video macht, bevor er die Löcher durchbohrt. Hast du sonst noch schlaue Fragen?

Antwort
von ponyfliege, 7

eine sattlernähmaschine kostet mehrere tausend euro.

Antwort
von Kuestenflieger, 12

das macht der sattler mit zwei rundnadeln und speziellem fadenzug .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten