Frage von OlderPainOf,

suche eine Kung-Fu schule in stuttgart?

Hallo leute ich suche nämlich eine Kung-Fu schule von kampfstil wuschu kann mir einer sagen wo ich in stuttgart- ost , stuttgart-mitte oder stuttgart-west eine gute schule finden kann. schon mal danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azri686,

Das "Zentrum für Shaolin KungFu, Shaolin QiGong, Tai-Chi Chuan und Meditation (www.zstm-stuttgart.de) ist klasse! Dort wird traditionelles Shaolin KungFu unterrichtet. Wenn du mit Wushu das moderne Sport-Wushu meinst, bist du bei der "Wu-Shu-Schule Stuttgart" im Indigo Haus gut aufgehoben.

Kommentar von OlderPainOf ,

ich meine traditioneles Wu-Shu

Antwort
von romeo27,

www.meinestadt.de !