Frage von Hemato, 31

Suche eine Kostümidee für 4 Personen?

Wir suchen eine Kostümidee für 4 Personen (2 Pärchen).

Am Besten wäre etwas, was man einfach selber machen kann und man dann natürlich auch erkennt.

Es sollte auch was sein, wo wirklich vier zusammengehören wie zum Beispiel Teletubbies und nicht einfach vier mal Hexe oder so.

Ich weiß, es gibt schon mehre Beiträge dazu, aber für mich war noch nicht das richtige dabei.

Danke schon mal für die Hilfe!

Antwort
von DerOnkelJ, 15

Meine Frau hat mal einer Freundin Kostüme geschneidert die aussahen wie Biergläser.
Oben weißer Stoff, unten Gelb (bis zu den Unterschenkeln) und vorne drauf das Edikett von einer Biersorte daruf (Eingescannt am Rechner, bissel bearbeitet, auf Textiltransferfolie drauf gedruckt und aufgebügelt)

Antwort
von Fairy21, 9

Hexe und Teufel, sagt man ja so, dass das zusammengehört. 

Der Joker und Harley Quinn.

Addams Family

Google: Addams Family Kostüm selber machen

Die 4 Apokalyptischen Reiter

Antwort
von M1603, 13

Die Feuersteins und die Geroellheimers -- jeweils die Ehepaare ohne Kinder und Haustiere.

Antwort
von QQBash, 12

Killer Clowns sind zureit sehr angesagt.

Probiert es mal aus!

Antwort
von ghul666, 16

Die Daltons

Antwort
von Manja1707, 6

Die Simpsons

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community