Frage von 479772685, 68

Suche eine kostenlose IOS app womit ich den bildschirm aufnehmen kann und in den fotos gespeichert wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50014, 31

Es gibt eine App die heisst Airshou: gibts halt nicht im Appstore.

Du kannst sie aber hier downloaden: http://iemulators.com

Antwort
von Yudansha, 23

Es gab mal ein Programm aber das spinnt immer. Musst an nen Mac und dan mit Kabel und über QuickPlayer(oder wie das Ding hieß) aufnehmen