Frage von Taschengeld91, 31

Suche eine Kombireise?

Hallo, ich suche eine schöne Kombireise! Wer kann mir Tipps geben?

Antwort
von Pezi1970, 5

Hallo, 

Hab schon mehrere Reisen mit RSD gemacht, finde die haben ein tolles Preis- Leistungsangebot. 

Das sind Rundreisen, wo man viel über Land, Leute und Kultur lernt, sind sehr preisgünstig, da außer der Saison und Besuche bei Teppich, Schmuck u. Leder dazu gehören. Ich hab das schon 3 Mal gemacht und jedes Mal was Neues erfahren. Ich weiß, dass es deswegen viel Kritik gibt, aber ohne diese Veranstaltung würde eine derartige Reise mindestens das Doppelte kosten! Man kann sich diese Reise individuell zusammenstellen Ausflugspaket u. Essen. 

All die negativen Einträge, kann ich in keiner Weise bestätigen und ich denke, ich hab das schon drei Mal gemacht und es war jedesmal ein tolles Erlebnis! Es hängt einiges vom Reiseleiter ab, bei der letzten Reise hatten wir echt den Besten, daher würde diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Falls du einen Badeurlaub oder sonst irgendwas normales machen möchtest, kann ich dir TravelBird oder Urlaubsguru empfehlen, haben immer wieder tolle Schnäppchen und es klappt alles wunderbar!

Antwort
von AnnaSugar, 3

Schau mal auf alcandia nach. Sind zwar feste Termine aber mit Glück findet man dort sein passendes Angebot. Habe mir dort erst eine China Luxus Reise ergattern können

Viel Glück bei der Suche

Antwort
von Deichgoettin, 17

Wie wäre es denn mit Sandboarden in der Namibia-Wüste und anschließende Rundreise mit  Badeaufenthalt in Südafrika?

Mal ganz ehrlich, wer soll hier wissen, welche Interessen Du hast und wie teuer Dein Komibnationsurlaub sein darf?

Antwort
von marit123456, 20

Nilkreuzfahrt plus Schnorcheln/Tauchen/Baden am Roten Meer. Ein Klassiker.

Wann willst du denn in den Urlaub fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community