3

Suche eine Kneipe in München, die das Spiel MSV Duisburg : FC St Pauli morgen überträgt

Frage von ring2 ring2

... und zwar nicht in der Premiere-Konferenz, sondern live und in Farbe. Vor allem vollständig.

Idealerweise in der Nähe der Münchner Freiheit oder auf dem Weg von den Münchner Medientagen dorthin. Nette Leute sollten sich da auch regelmäßig blicken lassen. Toll, wenn man nicht der einzige Paulianer wäre, aber ich will nicht anmaßend werden ;)

Gruß ring2

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Derderderist Derderderist

Da gibt es 100% genug Kneipen die das machen. Geh einfach in zwei rein in eine wird das bestimmt laufen

Kommentar von ring2 ring2

hmm, hilfreich war das nicht ;(

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

hmm das kommt ja nur auf premiere vollständig oder überträgt dsf oder so ein livespiel? ist echt schwer zu sagen, bei den meisten kneipen wird wohl buli-konferenz laufen...

Kommentar von ring2 ring2

... ja das befürchte ich auch. Die Sportsbar in der Nähe meines Hotels auf jeden Fall (Konferenz) ;(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.