Frage von Stevenbok1, 13

Suche eine klassische gute Uhr?

Also die Uhr soll flach sein, Lederband, mechanisch oder elektronisch, egal. Die soll leicht sein und muss gut aussehen. Dazu, eventuell, eine Datumsanzeige. Die Uhr soll gut am Handgelenk liegen. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Bitte nicht zu teuer. Danke. Ich bin eine Junge

Antwort
von pw1989, 13

Wie wäre es mit einer Orient. Ist ein japanischer Hersteller mit eigenen Uhrwerken (Manufaktur). Es sind zwar einfache Uhren, aber dafür sehr Zuverlässig und relativ einfach zu richten. Bis 300,- € kriegst du schon eine ordentliche, die dich einige Jahrzehnte begleiten kann. Finger würde ich von Modeuhren (Armani, Calvin Klein,...) und Chinauhren lassen, da diese für das gebotene viel zu teuer sind.

Antwort
von Stueker, 9

Schöne klassische und zuverlässige Uhren findest du auch bei "TISSOT" :

http://www.tissot.ch/de-DE/families/t-classic.html

Auch unter 300 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community