Frage von Bilgeeeeeeee, 63

Suche eine Kinderserie mit Schakalen und Wölfen?

Also ich suche eine alte Kinderserie die früher glaube ich auf Kika lief und da ging es um Schakale und Wölfe und die Serie spielte so weit ich mich errinere in Ägypten.. Wäre super nett wenn sich jemand wieder errinert👍🏽😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, 38

Papyrus? Da ging es aber nicht um Schakale sondern um ägyptische Götter, die ja oft Tieren (z.B auch einem Schakal) ähnlich sehen.

Antwort
von KalterKasper, 14

Meinst du das Dschungelbuch mit mogli?