Frage von Slaven2111, 34

suche eine kinderserie (kein cartoon) in der es darum geht das kinder dinos fangen so ähnlich wie digimons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkumoNoKurayami, 10

Meinst du vielleicht Dinosaur King?

Kommentar von Slaven2111 ,

nice danke

Antwort
von Fentyfenty, 18

Meinst Du vielleicht Dino Dan?

Kommentar von Slaven2111 ,

leider nich

Kommentar von Fentyfenty ,

Hmm schade was Anderes fällt mir leider nicht ein