Frage von Binci16, 53

Suche eine Kinderserie aus den 80ern. Es geht um ein Waisenmädchen,glaube sie hieß Juliana, .................?

Das Mädchen war ein Strassenkind und wurde von einem Mann aufgenommen, der sich scheinbar um Strassenkinder kümmerte, sie jedoch zu Taschendieben ausbildete. Das Mädchen hat sich als Junge ausgegeben..Juliana oder Giuliana......

Antwort
von Binci16, 30

Nein, Momo kenne ich....kann auch sein, dass es ein Film war und keine Serie.....ein Mädchen kommt in eine Jugendbande als Junge verkleidet.....Momo und Rote Zora waren es definitiv nicht

Antwort
von wandermogry, 30

Ja Momo Hüterin der Zeit mit den Anzug Kerlen :)

Antwort
von Odin17112013, 38

Ich glaube du meinst "Momo"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten