Frage von leno24443, 76

Suche eine Karte von Pokemon Go mit den Fundorten der Pokemon?

Habe vorhin ein Video angesehen, in welchem es darum ging, dass es eine Karte von Spielern für Spieler gibt, wo die Leute immer eingeben können wo sie welches Pokemon gefunden haben. Andre können diese Karte ansehen und haben dann eine Idee wo sie es fangen können.

Kennt ihr vllt diese App oder wenn es eine Seite im Internet ist, deren Link? Könnt ihr ihn dann auch gleich senden:)

Und: Sind solche Hilfsmittel erlaubt oder werde ich durch die Benutzung davon möglicherweise gebannt?

Danke schonmal :)

Antwort
von logbkzv, 63

Hol dir Pokemesh (melde dich an, aber mit einem zweiten Account). Man soll es laut Niantic nicht machen, aber ohne dass die wissen, dass dein Konto diese Maps benutzt, wirst du nicht gebannt.

Antwort
von SynFlood, 66

Zurzeit sind alle Karten offline.

Die bekanntesten waren Pokevision& Pokeradar.

Kommentar von logbkzv ,

Pokemesh funktioniert

Kommentar von SynFlood ,

oh dann haben sie eine neue Lücke im Quellcode des Spiels entdeckt 

Kommentar von logbkzv ,

Jap, teste es mal. Die App wird laufen Aktualisiert und hat jetzt ne Menge toller Features

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community