Frage von Tomiza, 48

Suche eine Kamera für YouTube?

Ich habe momentan die Sony Alpha 7s als meine Haupt Kamera für YouTube, da ich aber mit dieser mehr als unzufrieden bin suche ich eine neue, die gerne auch etwas größer sein kann und möglichst 4K unterstützen kann.:)
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerSkillHD, 30
Kommentar von GamerSkillHD ,

danke :)

Antwort
von randomuser20, 17

Warum unzufrieden?

Kommentar von Tomiza ,

Es hat eine Schreckliche Akkulaufzeit, ich habe keine Lust 5 mal den Akku auszutauschen wenn ich Fime:)
Lg

Kommentar von randomuser20 ,

Das wird aber bei guten Filmkameras leider (fast) immer so sein. Systemkameras haben nun mal nicht den besten Akku. Das wird mit einer anderen Sony Kamera aber auch nicht besser. Ich habe eine Sony a6300. Da kann ich in 4k mit einem Akku aber schon gut eine Stunde oder mehr filmen. Viel mehr wird bei anderen Kameras auch nicht drinn sein.

Antwort
von Australialiker, 29

YouTuber schreiben immer in die Beschreibung was für eine Kamera sie besitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten