Frage von 86Susi, 67

Suche eine Jugendserie aus den 80er?

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Serie, ich kann mich noch an folgendes erinnern:

  • ich habe sie anfang der 90er geschaut, produziert wurde sie aber schon früher (80er)
  • es geht um Jugendliche in einem Krankenhaus.
  • ein Jugendlicher hatte Drogenprobleme und wurde regelmäßig eingeliefert, er war auch, glaub ich, der älteste, so 16?!
  • es war eine englischsprachige Produktion, ich denke amerikanisch
  • es war eine Serie mit echten Menschen
  • die Serie lief eher selten (zumindest hab ich sie selten gesehen, aber als Kind hat man auch nicht so viel Zeit zum Tv schauen;)) Das ist leider alles was ich noch weiß, aber vielleicht weiß dennoch jemand den Namen, denn ich habe schon viele Seriendatenbanken durchforstet und bin nicht fündig geworden. Dank und Gruß Susi
Antwort
von Freiheit04, 32

St. Elsewhere?

General hospital?

Doogie Howser, MD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten