Frage von weareborntodie9, 22

Suche eine Jogging-App?

Hallo. Ich laufe sehr regelmäßig, jedoch fällt es mir schwer das tempo zu halten. Ich suche eine App, vei der ich einstellen kann in welcher Zeit ich welche Strecke laufen möchte. Sie sollte dann die Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen, und mir ansagen ob ich schneller oder je nach dem langsamer laufen soll. Gibt es sowas? Habe ein Android Handy. Kosten bis 10€ wären in Ordnung. Sollte halt aber auch funktionieren haha.

Schonmal Danke im voraus.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 3

Hallo weareborntodie9.

Vielleicht gefällt dir ja die App Endomondo - Laufen & Gehen.

Gruß
Antje

Antwort
von Marcel89GE, 16

runtastic pro, glaub 5,99. Sehr gut

Kommentar von weareborntodie9 ,

kann die auch das man dass ich zum beispiel angebe das ich 10 km/h laufen will und sie mir sagt dann schneller laufen, langsamer laufen?

Kommentar von Marcel89GE ,

Ne, aber du kannst deine früheren Läufe herausfordern und dann sagt er dir ob du beim letzten mal schnell oder langsamer bist z.b. "Dein Gegner hat dich gerade überholt, beeil dich" etc.

Kommentar von weareborntodie9 ,

naja, das hilft mir nicht wirklich weiter.. trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten