gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche eine Internetseite, die aktuelle Fußballergebnisse und Live-Ticker aus fast ganz Europa zeigt?

gefragt von pumpl1 am 10.11.2008 um 21:34 Uhr

Suche eine Internetseite, die aktuelle Fußballergebnisse und Live-Ticker aus fast ganz Europa zeigt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.658 Sport x 18.717 Fußball x 5.854

Jordana11
beantwortet von Jordana11 am 10. November 2008 22:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

FootieFox von Firefox zeigt dir die Ergebnisse von vielen Ligen auch EM und WM und die ganzen Quali's. Du kannst dir einstellen wvon du die ergebnisse angezeigt haben möchtest. Du siehst dann alle Live rechts untenb am Bilschirm. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/725

anonym
beantwortet von pumpl1 am 10. November 2008 21:39
0x

weiß jemand ein Radio-Sender??

frischling
beantwortet von frischling am 10. November 2008 21:37
0x

Radio-Sender, der aktuelle Fußballergebnisse und Live-Übertragungen aus fast ganz Europa überträgt!? gefragt von pumpl1 vor 10 Minuten Ich suche einen Radio-Sender oder eine Internet-Seite, der/die ständige Fußballergebnisse und Live-Übertragungen aus fast ganz Europa überträgt. Danke schonmal im vorraus :)

anonym
beantwortet von MikeFranz am 10. November 2008 21:36
0x

der mE nach beste Service für Live-Stände ist http://www.livexscores.com .. aber gibt auch noch zB livescore und soccerstand

Tickerberichte wird schwierig schätz ich.. eurosport und soccernet sind da noch ganz ok

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.