Frage von HansWursti0, 29

Suche eine interessante Zeitschrift über alle Tiere der Welt?

Ich suche halt eine Zeitschrift mit interessanten Fakten und Wissen über Tiere. Ich hab da schon so eine Vorstellung, wie es aussehen sollte. Habe auch eine Zeitschrift gefunden, wie ich mir sie vorgestellt habe, allerdings auf englisch. Ich suche halt so eine wie diese, nur auf deutsch : https://www.imagineshop.co.uk/magazines/world-of-animals.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, 6

Wunder der Tierwelt, Chico, Natur 

Kommentar von HansWursti0 ,

Wunder der Tierwelt ist es geworden. Genau si etwas habe ich gesucht :) danke

Antwort
von ponyfliege, 12

gabs mal.

es lohnt sich übrigens, die alten ausgaben zu kaufen, weil sie nämlich wirklich sehr gut war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Tier_(Zeitschrift)

ansonsten schau mal nach "deine tierwelt".

mehr als in einer zeitschrift findest du natürlich in büchern.

Antwort
von klausjosef1955, 3

Mir fällt etwas ein, das es nicht am Kiosk gibt, was man aber kostenlos zugeschickt bekommt, wenn man Fördermitglied beim WWF ist: Das WWF-Journal.

Kommentar von HansWursti0 ,

Bin aber leider kein Mitglied :(