Niels12 am 10.08.2009 um 19:43 Uhr
...und wo am Strand wenig los ist? Ich suche ein Paar Geheimtipps...Sie sollte nicht allzu teuer sein...

Ich bin totaler Fan der Insel Kythera zwischen der Peleponnes und Kreta. Im August bin ich dort oft ganz alleine am Strand und genieße es weit weg vom Massentourismus zu sein. Wenn du von Deutschland via Zug und Schiff nach Kythera fahren willst kommt es dich nicht teuer. Die Insel hat auch einen eigenen Flughafen. Letzten Sommer habe ich in einer Unterkunft Übernachtet, welches von einem netten Ehepaar geführt wird http://www.kythera.ch
Bild/er:
menorca ist dafür super und auch nicht weit weg
FallingDown am 18. September 2009 19:00 Da kann ich mich nur anschliessen =). Oder die Zypern in der Nebensaison.
Es gibt auch in den typischen Reieseländern ruhige Plätze...empfehlen kann ich aber besonders die Küsten von Istrien in Kroaten.

in chalkidiki ist wenig los versuchs auch mal mit den inseln auf kroatien
Guck mal bei Kabeleins.de Die machen doch immer Urlaubschecks. Hatten letztens eine Zusammenfassung. Such am besten bei google nach "kabeleins urlaubscheck"
viel spaß im urlaub!

Presen auf Fehmarn, gleich am Strand und dörfliche Idylle. Google mal danach.
auf den Malediven gibt es hunderte Mini-Inseln mit vielleicht zwei Palmen drauf. Da ist bestimmt nix los...

Etruskische Küste Toskana- nach Viareggio ist nix mehr los...geniales Gebiet
Manly ist ein Stadtteil von Sydney, liegt außerhalb musst mit ner Fähre hin und ist unglaublich toll da!!!!