gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche eine Idee, wie man sich das Berliner S- und U-Bahn-Netz besser einprägen kann

gefragt von Macchiato am 13.07.2008 um 21:38 Uhr

Ich habe den Ehrgeiz, mir das Berliner S- und U-Bahn-Netz einigermaßen einzuprägen, damit ich nicht ständig schauen muss, was wohin fährt, wo umsteigen usw. Manches merkt man sich ja mit der Zeit, wenn man öfter fährt, aber mit dieser Methode dauert es Jahre....hat jemand eine Idee, wie man sich so eine grafische Sache optimal einprägen kann? Mit irgendwelchen Tricks?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6466)
Berlin (596)
Gedächtnis (62)