Da müsste man dann erstmal wissen, in welchem Bezug du zu ihr stehst...
Ich geh jetzt einfach mal von mir aus... ich würde mich über einen schönen Gutschein von Douglas oder Saturn/Mediamarkt freuen. Schöne Unterwäsche, ein paar Stunden in ner Terme, ein gutes Buch, etwas passendes zu meinem Hobby, ein schöner Ausflug mit einem Mietwagen etc... es gibt so vieles...
Sie ist meine Freundinn
KleineFrage am 20. Dezember 2007 14:14 Na dann wäre doch ein schönes Dinner oder ein kleiner Einkaufsbummel in dem du ihr sämtliche Wünsche von den Lippen abliest (natürlich mit Budgetbeschränkung ;o) genau das Richtige...
Ich würde mich über Wellness Sachen freuen, falls sie eine Badewanne hat ein schönes Entspannungsbad. Oder einen Kalender mit Bilder von ihrem Lieblings Künstler. Oder falls ihr euch nah steht ein Gutschein für einen schönen abend (Kino, essen gehen). Oder eine CD/ Buch (die beraten einen auch in den Bücherläden) In welchem Verhältnis steht ihr denn?

Schenke ihr einen schönen Abend in einem Sterne Restaurant mit allem drumm und dran , so , dass es ein unvergesslicher Weihnachtabend für sie wird .Unvergesslich natürlich im positiveb , also arbeite daran .Frohes Fest
Schenk ihr doch einen individuellen Gürtel, den du auf www.my-belt.de gestalten kannst mit einer persönlichen Prägung ins Innere des Gürtels. das sind super hochwertige Gürtel, die man gern täglich bei sich trägt!
Genau!!! Bin 29, weiß das!!! Schuhe, passender Gürtel und Tasche dazu!!!
ich würde mir meine Schuhe lieber selber aussuchen.